Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Trotz nur tw. klarer Nacht erstaunlich gute Abstrahlung, so dass der Schnee schön durchgefroren war für den ganzen Aufstieg. Wetter sonnig, mit tieferliegenden, im Aufstieg nicht und im unteren Teil der Abfahrt über den Chüefadfirn nach Gorezmettlen kaum störende Wolkenfetzen.
Abfahrt um 10.40h gerade richtig. Oben noch hart und wellig, bei Wahl der richtigen Hangexposition aber schnell in schönen Sulz übergehend, ohne das der Schnee im steilen unteren Teil schon schwer und gefährlich geworden wäre.
Kann noch länger gemacht werden. Einzig dem Gorezmettlenbach entlang müssen die Ski wohl bald ein Stück getragen werden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.04.2022, 17:38Aufrufe: 1887 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Bärenhorn (2932m)

von der Kröntenhütte via Spannortjoch

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1150 hm

5.0 h

Karte