Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter: angenehme Temperatur, schwacher NO-Wind, sonnig

Schnee: aufgrund doch ein paar Tragestellen hats knapp nicht für ein ausgezeichnet gereicht, Aufstieg Morgetenpass war auch schon besser(habe mich zum aufschnallen der Skis entschieden, auch weil die Südflanke zum Gipfel aper ist), in der Abfahrt 11.00Uhr dann sehr gute Bedingungen(stets in Abfahrtsrichtung links haltend, da dort etwas mehr aufgesulzt), Saharastaub stört nicht wirklich
Die Saison geht auch im Gantrischgebiet langsam zu ende, dürfte aber diese Woche noch in etwa gleich bleiben
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.04.2022, 16:38Aufrufe: 1456 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte