Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Perfekte Verhältnisse für anspruchsvolle Kletterei: trocken, meist kühl, ab und zu etwas Sonne. Der Fels am Mythen wie immer ... nicht ganz neu ;-)
Meine erste MSL Route seit fast einem Jahr, zufälligerweise auch am Mythen (s. Eintrag Dreamliner). Mir war schon klar, dass alle Längen mit 7.. zu schwierig sein würden. Nichtsdestotrotz hat es auch diesmal Freude gemacht, mit einem flotten Kletterpartner unterwegs zu sein.
PS: Die Abendsonne möchte ich nächstes Mal wieder als Rundum-Erlebnis unternehmen; Brunni-Zwüschet Mythen-auf Wegspuren direkt unter die Mythen-Westwand-Abendsonne-Mythenmatt-Rotgrätli-Zvierplättli und Bier im Mythenhaus und zurück auf dem Grüezi-Weg.
Letzte Änderung: 25.04.2022, 15:21Aufrufe: 1677 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grosser Mythen (1899m)

Abendsonne 7b (6b++ obli.)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

700 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte