Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.04.2022

Bürglen (2165m): Nordflanke

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
NOCHMALS Kombitour Velo (E-Bike)-Skitour von Burgistein aus
Wieder mit Velo bis Weidebrunnen am ende des Grasweges nach der Birehütte direkt am Fuss des Bürglen.
Heute nach Bewölkter Nacht überall Nassschnee aber zum glück nicht durchbrechend.
Aufstieg war gut zum spuren alles ohne Harscheisen die ganzen 500Hm.
Abfahrt im Nassschnee mit viel Kraft und druck schön zum fahren
Ist vom Fuss der Bürglen sicher noch 1 Woche machbar und halt mit Ski tragen verbunden
Ich habe in dieser Saison 10 Skitouren mit dem Velo von zuhause aus gemacht und es macht wirklich grossen spass dies zu kombinieren .
Probiert es doch auch mal aus
Das Velo ist mein ÖV
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.04.2022, 21:13Aufrufe: 2175 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Nordflanke

Karte