Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3m
gut
Tolle Linie!
1. SL hat noch ein paar lose Stellen und sollte kontrolliert und umsichtig geklettert werden.
2. SL gut.
3. SL z.T. noch etwas staubig, verdient aber definitiv mehr Begehungen, bzw. wird wahrscheinlich besser mit dem nächsten Regen.
Wird besser mit höherer Begehungsfrequenz ;-)
Neuer Eintrag, weil der Alte unserer Meinung nach die Route unzugänglicher beschreibt, als sie ist. Trotzdem: Wir haben die 3. SL unterschätzt und dort viel Zeit und Energie verloren. Diese Seillänge ist fantastisch aber einigermassen anspruchsvoll, weil zeitweise unübersichtlich und es müssen knifflige Stellen zwischen den Haken geklettert werden. Gefährlich ist es aber nie! Die Sonne (ab ca. 13:00) hat uns dann gehörig gebraten und wir mussten abbrechen, kommen aber sicher zurück!
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.05.2022, 11:02Aufrufe: 824 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klein Mythen (1811m)

Dur à cuire (7 SL, 7b, 6c Obligatorisch)

Karte