Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sonnenaufgangstour mit Start um kurz nach 3 Uhr. Im Aufstieg zwei kurze Tragestellen, Schnee gut tragend und zum teil leicht gefroren. Schöner Sonnenaufgang mit Morgenrot. Abfahrt etwas weiter Südlich, war gerade noch möglich ohne Ski tragen und fast bis zum See reicht der Schnee noch. An vielen Stellen ist der Schnee schon sehr wellig, aber dennoch gut zum fahren.
Wird dieses Wochenende sicher noch möglich sein ohne grössere Tragestellen, aber danach ist wahrscheinlich fertig.
GPX Datei von der Abfahrt, heute noch durchgehend möglich, aber nicht mehr lange. Im Aufstieg dieser Route gibt es eine Steile Stelle von ein paar Metern die wahrscheinlich getragen werden muss, weil es zu eng ist.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.06.2022, 16:04Aufrufe: 2195 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sidelhorn (2764m)

Vom Grimselpass Variante "spät in der Saison"

Karte