Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Ausgerechnet in der Schlüsselseillänge (5a 2 p.a. od. 5c+) war´s noch etwas nass. Mit etwas Überwindung machbar, sonst alles tiptop. Außer uns nach unserer Beobachtung drei weitere Seilschaften.

Nach Abseilen von der Kante haben wir noch den Fußaufstieg zum Schafberggipfel via Normalroute unter die Sohlen genommen. Heute exzellente Weitsichten, so klar habe ich den Bodensee vom Alpstein aus selten gesehen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.07.2022, 21:46Aufrufe: 1130 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Schofbergwand (1908m)

Schafbergkante (Westgrat)

Karte