Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Einstiegsfirnfeld schon ziemlich ausgeapert, über die Randkluft noch viele große und stabile Brücken vorhanden. Felsgrat aper.
Wir hatten ein Paar Stecker auf dem Gipfel für den Abstieg deponiert, die leider jemand mitgenommen hat. Würden uns freuen, wenn sich der-/diejenige melden würde.
Letzte Änderung: 11.07.2022, 09:01Aufrufe: 1280 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte 35\/1: Zillertaler Alpen-West, M: 1:25000; BEV-Karte 2230-West (NL-32-03-30 West): Hintertux, M: 1:25000; Kompass 37: Zillertaler Alpen, Tuxer Voralpen, M. 1:50000 "]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Olperer (3476m)

Olperer Nordgrat - Abstieg Riepengrat

Karte