Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tourenbeginn um 19:20 Uhr bei schönstem Wetter. Tour im Abstieg nach unserem Feierabendbier auf der Rongg-Alpe gelaufen. Schließlich waren kaum Steigler unterwegs. Erstaunlichwerweise noch viel Wasser in beiden Schluchten unterwegs. Sicherungsseile sind alle noch intakt. Mehrere Eisenbügel verbogen, was aber nicht weiter schadet.
Gut geeignetes Kurzprogramm. Mit netter Pause, wenn die Rongg-Alpe weiterhin Ihren Service gegenüber Besuchern anbietet.
Aufstieg über den Klettersteig durch die Röbi-Schlucht.
Nach 9 Jahren wieder mal die beiden Steige besucht. Dieses mal mit meinem Kollegen. Nach 17:00 Uhr funktioniert auf der Alpe die Kasse des Vertrauens für gekühlte Getränke. Danke !
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.07.2022, 23:41Aufrufe: 879 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ronggalpe (1580m)

Rongg-Wasserfall-Klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


125 hm

1.0 h

Karte