Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.08.2022

Herzogenhorn (1415m)

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Es war natürlich eine Bergwanderung und keine Skitour, sorry. Ein Ausgezeichnet gibt es von mir erst wieder, wenn es kräftig geregnet hat. Momentan sieht es ungefähr so aus wie normal im November, alles gelb. Die letzten existierenden Blumen hab ich fotografiert. Abseits der Wege und manchmal auch darauf trockenes Dickicht, ich musste einmal umkehren und einen anderen Weg suchen.
Bis zum Schnee bleibt es vermutlich so
Ich war lange etwas bedrückt heute, erst auf dem Herzogenhorn selbst stellte sich die bekannte Zufriedenheit ein. Die Natur macht mir schon gewisse Sorgen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.08.2022, 18:14Aufrufe: 672 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)"]

Wettervorhersage

Webcams (im Umkreis von 5km)

Herzogenhorn (1415m)

Fahl - Herzogenhorn - Fahl

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

600 hm

2.5 h

Karte