Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start Griesalp bei 18 Grad, sehr angenehm. Ab ca 2300 kam ein freches Lüftchen rein, bereits Langarm unterwegs. Ab Bütlassasattel wurde das Lüftchen dann schon recht frech, jedoch ohne Einbusse zum kraxeln. Soweit alles trocken und bestens zu gehen. Der obere Teil ist bereits „angezuckert“, störte jedoch nicht stark. Dazu unten ein Foto vom ganzen Grat von Bütlassa aus (ich ging die Tour als Skyrun und nahm im Anschluss noch den Bütlassa mit :-)).
wird bis zum Niederschlag am Samstag perfekt bleiben. Auffallend, der Grat ist bereits stark „abgespeckt“…… Ich frag mich wie das in ein paar Jahren aussieht……
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.08.2022, 20:35Aufrufe: 2736 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gspaltenhorn (3436m)

Leiterngrat (Normalroute) WS+/3a

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS +

1000 hm

6.5 h

Karte