Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Start an der Lenk. Aufstieg Richtung Laubbärgli bis zum Pkt. 1‘702. Auf der Bergstrasse 100hm absteigen bis in die Kurve Guggernäll 1‘627m. Von dort aus zuerst auf einem breiten Weg hoch bis zum Pkt. 1‘658. Von dort aus noch über den Rücken hoch bis zum Gipfel Schatthorn. Ich überquerte den Grat zum zweiten Gipfel. Danach lief ich via Obere Seewle auf den Bühlberg und dann runter an die Lenk. Wetter bewölkt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.09.2022, 15:39Aufrufe: 558 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Schatthore (2070m)

Von der Lenk übers Laubbärgli aufs Schatthore

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1100 hm

2.0 h

Karte