Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Wunderschöne sonnige Vorfrühlingswanderung, wolkenfreier Himmel, ostseitig trockene Wege, schattseitig ab ca. 1'000 noch Schneereste, bzw. vereist. Rest. Waldweid geschlossen, Einkehr in Hint. Wasserfallen. Da der geplante Abstieg über Schelmenloch und auch die Ausweichroute gesperrt waren (Eis), musste ich die Bahn nehmen. Wegen der BS Fasnacht sehr wenig Leute angetroffen. Aufgrund dieser Einschränkung nur mit "gut" bewertet.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.09.2022, 15:44Aufrufe: 441 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hinteri Egg (1169m)

Auf den höchsten Punkt des Kantons BL

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

650 hm

4.0 h

Karte