Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Immer noch Goldener Oktober. Alles Weglos im Gipfelbereich muss die richtige Latschengasse gefunden werden (Im Frühjahr mit Altschnee meist besser). Heute habe ich die Überschreitung drangehängt. Auch hier ist Spürsinn gefragt um durch die Latschen zu kommen Richtung Scharte zum Bschiesser. Restabstieg ist immer noch weglos und oben steil aber übersichtlich.
Solang kein Niederschlag unverändert
Trotz gut besuchtem Hintersteiner Tal 5 Std. total alleine am Berg. (Was dieser Gipfel im Schatten vom Bschiesser garantiert).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.10.2022, 19:20Aufrufe: 698 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Stuibenkopf (Allgäuer) (1830m)

NW-Flanke/Rücken

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

965 hm

2.5 h

Karte