Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
Rosi Bell
Unterwegs mit: Karl
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Bis Wiesbadener Hütte alles trocken bzw schneefrei. Noch weit nach der Hütte im aperen. Über den Gletscher alles noch Schnee, keine eisige Stellen. Querung nach rechts zum Grat aktuell noch gut machbar.
Kraxelei bis Gipfel komplett schneefrei.
Schnee schmilzt dahin
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.06.2026, 16:10Aufrufe: 12 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Landeskarte der Schweiz - Tarasp"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Neuschneemenge (PowderGuide)

Webcams

Dreiländerspitze (3197m)

Dreiländerspitze von der Bielerhöhe

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS

1000 hm

5.0 h

Karte