Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.10.2022

Bonistock (2169m): Klettergarten Bonistock

Klettertour
4 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Der Föhnwind hielt sich in Grenzen und war vor allem nicht kalt! So lies sich am ganzen Band wunderbar klettern, was sich vermutlich gegen 50 oder gar 80 Kletterer/innen nicht entgehen liess.
Aber bei dem riesigen Routenangebot liess selbst dieser Grossandrang keine Hektik entstehen.
Morgen Montag dürfte es noch ok sein, dann könnte es etwas einwintern. Bei wenig Schnee aber mit Wärme kann jedoch selbst spät im Jahr eventuell noch gekletter werden.
Wir haben beim Rückweg in einem Sektor ganz links ein Paar fast neue Kletterfinken (La Sportiva) gefunden. Wer ein solches Paar vermisst kann sich mit den nötigen Angaben bei mir melden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.10.2022, 22:07Aufrufe: 337 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Bonistock (2169m)

Klettergarten Bonistock

Karte