Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
Pia Kunz
Unterwegs mit: Hüttenwart der Glärnischhütte
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
machbar
Starke Windböen, Gletscher einfach zu begehen, Grat frisch verschneit, eigentlich machbar, aber es war nicht mein Tag - deshalb beim Vorgipfel umgekehrt
Bei dieser Hüttenkontrolle wurde festgestellt, dass 2 Personen übernachtet hatten und über genügend Holz verfügten. Auf unserem Rückweg wurde der Holzvorrat aufgefüllt, was vom nächsten Besucher (Bergführer) bestätigt wurde. Leider kann der Holzraum nicht mehr offen gelassen werden, da ansonsten der ganze Holzvorrat nutzlos verfeuert wird (wie im vergangenen Winter). Bitte nicht vergessen: ein Winterraum ist lediglich eine Notunterkunft.....
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.11.2022, 09:38Aufrufe: 267 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vrenelisgärtli (2904m)

Normalroute ab Glärnischhütte

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS -

1000 hm

4.0 h

Karte