Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.10.2022

Jochspitze: Rundtour von Hinterhornbach (Lechtal)

Wanderung
Snow*Wolf
Unterwegs mit: Kasalis
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Also, geht doch noch auf unsere alten Tage. Kasalis gibt das Tempo vor. Wer in 3 statt den angeschriebenen 4 Stunden am Gipfel sein möchte, muss die Beine unter die Arme nehmen. Erst wenn der Schweiss über die Strinfalten rinnt, dann passt es. Gesagt, getan :) Steil ist der Weg hinauf zur Hirtenhütte Kanzberg. Der folgende Höhenweg über den Kanzbergrücken ist für die einmalige Schönheit der Landschaft mit der höchsten Punktezahl bewertet. Die Gipfelrundschau besticht durch fantastische Blicke, hinüber zum Höfats und zum Allgäuer Traumziel, dem Hochvogel. Auch der Weiterweg hängt, was Erlebnis und Landschaftseindrücke betrifft, die Latte hoch. Es geht zunächst hinunter ins Hornbachjoch und dann durch das eindrucksvolle und wild romantische Jochbachtal zurück nach Hinterhornbach.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Jochspitze

Rundtour von Hinterhornbach (Lechtal)
Hinterhornbach - Hirtenhütte Kanzberg - Jochspitze - Hornbachjoch - Jochbachtal - Hinterhornbach
Letzte Änderung: 01.11.2022, 13:58Aufrufe: 567 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Jochspitze

Rundtour von Hinterhornbach (Lechtal)


Wanderung

T 3

1150 hm

Karte