Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.11.2022

Schilthorn (2970m): Birg-Schilthorn

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Von Birg durchgehend Schnee bis zum Gipfel. Vorsichtige Routenwahl da stellenweise keine Unterlage. In Mulden und Rinnen top Pulverschnee .
bleibt gut und wird mit jedem Schneefall besser solange die Piste noch nicht präpariert wird/ist und die Gondel noch nicht auf das Horn fährt.
Gondel auf Birg fährt erst nächsten Samstag wieder. Top Variante während sich die Jungs unten im Snow-Park vergnügen und man glücklicher Besitzer des Top 4 Abos ist. Sorry, Fotos konnte ich nicht der Reihe nach hochladen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.11.2022, 19:47Aufrufe: 5102 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schilthorn (2970m)

Birg-Schilthorn

Karte