Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.11.2022

Riedbergerhorn (1787m): von Grasgehren

Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Eigentlich müsste es aufgrund der allgemein mageren Schneemenge ein machbar geben. Der Schnee von letzter Woche hat sich aber gut gesetzt und bildet eine gute Grundlage für den neuen Schnee der letzten Tage. Insofern kann man ohne Feindkontakt abfahren. Es war heute besser als erwartet. Zweimal von Gradgehren und dann noch einmal ins Bolgental und wieder hoch. Sonnseitig war der Schnee bei der letzten Abfahrt schon schwer geworden, da wird es morgen vermutlich einen Deckel geben. Schattseitig sollte es noch gut bleiben.
Hoffentlich kommt bald mehr…
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.11.2022, 20:17Aufrufe: 1739 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY1: Allg\u00e4uer Voralpen West (Nagelfluhkette, H\u00f6rnergrppe): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:50000","AV-Karte BY1: Allg\u00e4uer Voralpen West (Nagelfluhkette, H\u00f6rnergrppe): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:50000","AV-Karte BY1: Allg\u00e4uer Voralpen West (Nagelfluhkette, H\u00f6rnergrppe): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:50000"]

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Riedbergerhorn (1787m)

von Grasgehren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

350 hm

1.0 h

Karte