Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.11.2022

Vorder Bliistock (2405m): Von Elm

Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Wir haben nach einer Tour mit grasigem Untergrund gesucht und gefunden. Weil das Skigebiet noch nicht in Betrieb ist, hatten wir Ruhe. In Elm liegt noch kein Schnee, wir sind deshalb ab "Hinterhus" (hinter Steinibach, 100 Hm Ski getragen), und über Hängstboden und westl. vom Steinibach aufgestiegen. Ab etwa 1300m durchgehende Schneedecke. Schneehöhen: 1500m: 30cm, 1800 40cm, 2000m: 50cm. Wir sind dann durch die Gross Schluecht abgefahren. Gelegentlicher Steinkontakt ist nicht ganz vermeidbar, aber alles in allem recht ordentliche Verhältnisse.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.11.2022, 09:27Aufrufe: 2071 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Vorder Bliistock (2405m)

Von Elm

Karte