Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourAusgezeichneter Eintrag
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
ausgezeichnet waren die Wetterverhältnisse. Beim Start um 9 Uhr ab Hospiz war es -8° mit Bise. Die Schneemenge ist zur Zeit noch mager. Etwas Neuschnee auf einer Altschneedecke. In Rinnen und Mulden wurde der Schnee eingeblasen. Sonnseitig wenig bis kein Schnee unterhalb 2400m. Mit Schneeschuh angenehm zu gehen, wäre auch ohne gegangen aber halt mit etwas mehr Schneestampfen.
heute war es sehr ruhig in der Region. Alleine unterwegs im "unerträglichen Lärm der Stille". als ÖV-Tour aus dem Bärnbiet ideal
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.12.2022, 12:53Aufrufe: 1375 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Spitzhorli (2737m)

Simlpon Hospiz - Hopsche - Üsseri Nanzlicke - Spitzhorli

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

700 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte