Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Saisonstart auf den Bürgle. Unten hat es ca. 20cm Schnee, gegen oben wird es je nach Exposition mehr. Es war schon gespurt und gut ohne Steinkontakt zu gehen. Abfahrt wieder über die Aufstiegsroute, ein paar mal gab es Feindkontakt, aber mit ein bisschen Vorsicht kann man den gröbsten ausweichen. Es waren Spuren im Ost Couloir, aber es sah auch dort eher knapp aus mit Schnee.
Mit dem nächsten grösseren Schneefall sieht es wahrscheinlich besser aus, jedenfalls hat es dann eine mehr oder weniger gute Unterlage
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.12.2022, 14:56Aufrufe: 1896 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte