Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
... oder doch eher ein machbar gut?
Es hat genügend Schnee aber nicht zuviel. Bei der Abfahrt ist es wichtig vorrauschauend zu fahren um nicht eine Mulde oder eine Bach zu erwischen.
Das Laucherenstöckli war heute gut besucht.
Wir sind vom Alpstubli aufgestiegen, dort hat es genügend Schnee für den Aufstieg und Abfahrt.
Vom Eseltritt knapp, aber scheint auch machbar zu sein. Viele sind vom Unterwandli gekommen.
Für eine weitere Abfahrt haben wir den Spirstock besucht.

NOCH EINE BITTE: RESPEKTIERT DIE WILDRUHEZONEN
Es hat Spuren in der Wildruhezone welche die Route verlassen haben. Zum Beispiel Aufstieg in Richtung Hudlischijen hat es Spuren, lasst euch nicht verleiten und überprüft selber wo ihr euch bewegen dürft.
https://natur-freizeit.ch/schneesport-mit-ruecksicht
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.12.2022, 16:17Aufrufe: 3240 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Laucherenstöckli (1753m)

Ibergeregg Passhöhe - Sternenegg

Karte