Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: zu wenig
Frau Holle hat die letzten Tage ihre Erwartungen leider nicht ganz erfüllt. Zwar ist alles herrlich frisch verschneit - doch für eine rechte Unterlage (selbst auf die Skipiste) mag es noch nicht reichen. Zumindest für den ersten Teil ab Talstation bis hinauf zum Berghof. Darob ist das Abfahrtsvergnügen durch z.T. harschig gefrorene Abfahrtsspuren etwas getrübt. Wer daneben noch Platz findet, konnte heute (ca. 50-70 Tourengeher*innen) seine Spuren in den Pulverschnee ziehen...
braucht dringend mehr Schnee - sonst wird es mit dem Saisonstart am 16. Dez. etwas eng...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.12.2022, 16:39Aufrufe: 1850 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Nob (1785m)

Von der Talstation über Skipiste

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

600 hm

1.0 h

Karte