Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.12.2022

Herzogenhorn (1415m): vom Feldbergpass

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Das gut bezieht sich aufs Gesamtpaket.
Bei -9C und blauem Himmel gestartet. Am Vormittag wenig anderes Publikum. Schöne verschneite Landschaft, aber die Schneeauflage ist gering, ca. 10-15cm Pulver, ohne oder mit dünner Unterlage. Die Skipisten am Grafenmatt sind noch nicht präpariert. Zum Aufsteigen voll ausreichend, aber zu wenig für eine genussvolle Abfahrt.
Dafür waren wir mal alleine und ohne Wind am HH.
Feldberg ohne Liftbetrieb kann herrlich ruhig sein.
Es braucht unbedingt neuen Schnee sonst gehts nicht lang
Grüße am Wollknäulsockenbart
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.12.2022, 18:12Aufrufe: 1277 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)","1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)","1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)","1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)"]

Wettervorhersage

Webcams

Herzogenhorn (1415m)

vom Feldbergpass

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

300 hm

1.5 h

Karte