Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schöne Pulverschneeverhältnisse auf der Engstligenalp. Ich durfte als erster die unverspurten Hänge fahren. Es hat das eine oder andere Mal recht grumpelt unter den Skis. Weiter war ich erstaunt, dass es nicht mehr Schnee hat im Gebiet. Nach mir führen wohl noch 30 Personen runter. Dementsprechend werden viele Hänge morgen verfahren sein.

Erste Bahn um 8.45h Fr. 17.-
Morgen sicher noch lohnend. In den Mulden hat es in der Regel genügend Schnee. Skigebiet noch geschlossen.
Letzte Änderung: 17.12.2022, 15:43Aufrufe: 2023 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ammertespitz (2612m)

Von der Bergstation Engstligenalp

Karte