Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Es hat mehr Schnee als erwartet. Dank frühem Start verbreitet noch eine gute Ladung Pulver angetroffen. Dennoch, irgendwie wurde die ganze Masse etwas schwer im Tagesverlauf und es gab daher keine stiebende Pulverabfahrt... Daher bloss das "Gut".
Bin dann noch schnell hoch zur Lueglespitz, dort war ich noch nie :-) und konnte so noch den sauberen Hang dort "verzieren".
Auf der ganzen Strecke nie "Feindberührung" und dafür hatte ich nicht einmal speziell aufgepasst...
Ich hoffe die Feiertagswärme setzzt dem ganzen nicht all zu fest zu :-I
Die Parkplätze waren heute alle sehr gut gefüllt. Und so wie ich es beobachten konnte, wurde auch sehr diszipliniert und rücksichtsvoll eng parkiert! So muss es doch sein, und ist es allem Anschein auch möglich!
Meinen Dank an die Parkierer/innen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.12.2022, 16:43Aufrufe: 2011 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niederhorn (Diemtigtal) (2077m)

Meniggrund,Untergestelen, Obergestelen, Niderhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

730 hm

3.0 h

Karte