Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Heute kein „ausgezeichnet“ zu geben, wäre schon fast überheblich zu nennen, war es doch ein Wintermärchen. -5 beim PP, schönes Wetter und trotz vollem PP unterwegs nur wenige Leute angetroffen. Schnee mit Unterlage vom Start weg. Nach angenehmem Aufstieg den schönen Gipfelhang genossen und bei Obergestelen nochmal angefellt zum Puur. Dort dann hübsche kurze Pause in Gesellschaft eines netten Tourengängers. Die Abfahrt oben trotz vielen Spuren noch sehr schön, ebenso im Waldstück. Die Alpstrasse dann sehr gut gepistet.
Morgen sicher noch gut, halt vermutlich zerfahrener.
Wer kann, morgen und eventuell Dienstag noch nutzen…
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.12.2022, 16:19Aufrufe: 1171 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gestelengrat (1950m)

Menigparkplatz- Piz Oesch

Karte