Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.12.2022

Faulhorn (2681m): von First via Bachsee

Skitour
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: zu wenig
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Von First bis Bachalpsee präparierter Winterwanderweg, Pulver bis zum Gipfel vom Faulhorn. Bei der Abfahrt nach Bussalp immer noch wenig Schnee, Steinkontakt nicht ganz zu vermeiden. Im oberen Teil schöner Pulver, unten Bruchharst. Wir sind weiter nach Schwendi abgefahren, dort hat es sehr wenig Schnee, es mussten einige Zäune überstiegen und durch den Wald mussten die Skis getragen werden. Auf den Grasweiden ging es aber noch überrasched gut bis zur Strasse in Schwendi.
Von Bussalp nach Schwendi erst wieder nach Schneefall gut machbar.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.12.2022, 17:18Aufrufe: 1573 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Faulhorn (2681m)

von First via Bachsee

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

514 hm

1.5 h

Karte