Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: zu wenig
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schneeverhältnisse noch sehr wechselhaft. Ab dem ersten Aufschwung auf ca 1900m war aber ausreichend guter Powder. Die Abfahrt vom Gipfelhang war sehr lässig. Danach eher Hindernisslauf und "Ski einigermaßen heil zum Auto bringen".

Insgesamt noch viel Fels zu sehen bzw nur leicht eingeschneit. Absturzgefahr also nicht zu vernachlässigen.
Für Mitte Dezember schon sehr gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.12.2022, 09:32Aufrufe: 2253 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Rotbühelspitze (2853m)

Von Gargellen vorbei an den Valzifenzalpen zur Zollwachhütte und über normalen Anstieg zum Gipfel

Karte