Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Nass
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start um 08:45 bei 0C. Temperatur rasch zunehmend. Strasse noch gut eingeschneit. Schnee durchwegs feucht jedoch noch gut fahrbar. Durch die vielen Tourengeher vom Weekend ist alles schon ziemlich präpariert und „ready“ für eine gute Unterlage.
Temperatur auf 2000m um 11:00 +9C…!! Wird daher morgen nicht mehr besser sein bzw. Wasserski emofehlenswert. Falls gute Abstrahlung in der Nacht morgen früh sicher mit Deckel aber sicher nochmals machbar. Anschliessend das jährlich Tauwetter um Weihnachten abwarten und geduldig sein..:-)
Wünsche frohe Festtage!
Bergschreck
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.12.2022, 15:00Aufrufe: 2120 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niederhorn (Diemtigtal) (2077m)

Meniggrund,Untergestelen, Obergestelen, Niderhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

730 hm

3.0 h

Karte