Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
und weg...
Unterwegs mit: powderdream09
2 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Start bei positiven Temperaturen. Strasse an der Dampfbahn vorbei noch mit Schnee, aber dünn. Aufstieg gut, aber man sieht hier und da einige Sträucher und Felsen. Kein Steinkontakt im Aufstieg und wenn man etwas aufpasst auch nicht in der Abfahrt. Es geht. aber Spass geht anders. Zurück am Parkplatz 6 Grad plus.
Das positive, es war sonst niemand unterwegs :-)
Wenn es wirklich noch etwas wärmer wird und regnet wird es noch schlechter werden.
wieso kann man bei den Schneeverhältnissen nicht auch gemischte Werte eingeben. Es war leucht feucht, teils noch hart (wo viele abgefahren sind) und auch manchmal gab es etwas powder...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.12.2022, 19:44Aufrufe: 3652 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

von Realp über Deieren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte