Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
Schneeracer
Unterwegs mit: Sky
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: zu wenig
Start der Tour am 9 Uhr bei bedecktem Wetter, die Temperatur um den Gefrierpunkt mit einer Föhnlage, die Ski konnten schon bald montiert werden, die Fahrstrasse nach Oberchäseren leicht eingeschneit, aber an einigen Stellen vereist, der Aufstieg zum Stelliboden schon Pistenänlich, gute griffige Spur hinauf zum Rottälligrat, die letzten Meter zu Fuss ohne Ski zum Gipfel, das Wetter wurde um die Mittagszeit immer besser , der Föhn machte auch eine längere Pause, gut zusehen die Nebelwalze am Pizzo Lucendro, bei der Abfahrt an einigen Stellen einen leichten Winddeckel aber mehrheitlich guter Pulverschnee, für die Aktuelle Wintersituation war es heute phantastisch.
Nehmen wir es wie es ist, machen wir das Beste daraus.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.12.2022, 21:34Aufrufe: 3576 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rottällihorn (2913m)

Realp-Stelliboden-Rottällihorn

Karte