Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.01.2023

Bschießer (2000m): Ab Hinterstein NW-Rücken

WanderungGuter Eintrag
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Top Verhältnisse, Wetter unglaublich mild. Nur durch Latschengürtel zwischen 1700-1800m Schnee auf tragender Spur, kein Problem. Auch am Gipfelhang fast alles aper, Rest kann ausgewichen werden. ((Ich alter Dödel hatte umsonst dabei die Grödel)) !! Von Tanheim aper bis hinter Stuibenalm. Im Güntle niemand gesichtet, auch keine Skispuren entdeckt.
Gute Fernsicht, Morgen sicherlich noch unverändert.
Ich war schon oft zum Jahresauftakt unterwegs, da war es immer alpiner und anstrengender in der Region. Aber heute war es schon sehr aussergewöhnlich, leicht.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Bschießer (2000m)

Ab Hinterstein NW-Rücken
Von Hinterstein Kirche zur Zipfelalpe und NW-Rücken zum Gipfel.
z.Zt. eher sommerlich
Letzte Änderung: 01.01.2023, 16:36Aufrufe: 992 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Bschießer (2000m)

Ab Hinterstein NW-Rücken


Wanderung

T 2

1140 hm

3.0 h

Karte