Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Hart
Unten: Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Zurzeit und für die nächsten Tage, solange die Talabfahrt bis zur Stöckalp möglich ist, eine bei den herrschenden Bedingungen noch einigermaßen lohnende Tour mit langer Abfahrt. Aufstieg teils auf der Piste, teils auf dem Winterwanderweg von Melchsee-Frutt zur Sessellift Station Bonistock. Gipfelhang teils eisig und abgeblasen, aber noch ohne Haarscheisen gut machbar (es war c. 11h45). Abfahrt auf offenen Hängen zur schwarzen Piste, dann auf der Piste zur Stöckalp.
-
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.01.2023, 18:53Aufrufe: 2591 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohmad (2441m)

Von Melchsee-Frutt zum Hohmad

Karte