Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Hart
Unten: Bruchharsch
Start bei 1650müM. Ich bin bis zur Alp 1557 mit dem Auto gefahren. Die Fr. 6.- im Fildrich müssen bezahlt werden.

Ab Start kann mit Ski und Fellen aufgestiegen werden. Der Aufstieg war mit dem brüchigen/harten Schnee recht griffig und gut machbar. Beim Übergang 2358 hatte es kaum eine Wächte. Hier war es aber sehr hart, mit den H-Eisen aber okay. Der Schlusshang zum Landvogthore war windgepresst oder es hatte brüchigen Schnee. Mein Ziel war heute das Landvogthore.

Die Abfahrt war kein Genuss, aber einigermassen gut fahrbar.
Mit den Niederschlägen neu beurteilen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.01.2023, 20:59Aufrufe: 1991 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Landvogtehore / Gsür (2708m)

Von der vorderen Fildrich

Karte