Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gestartet wurde im dicken Nebel. Zum Glück kam bei Schäri die Sonne zum vorschein. Am Grat und an einigen kurzen Stellen an der Querung vom Teufengrat nach Wiler gibt es noch etwas schnee. Sonnst gut aber stellenweise Schmierig. Am Teufengrat gab es mehr Schnee als erwartet und auch an den Graben bei der Querung nach Wiler gibt es einige Stellen wo der Schnee zur Vorsicht mahnt.Es wehte einen zügigen Föhn am Grat und auf dem Gipfel.
Es wird dann endlich winterlich...
Möglicherweise die letzte "Herbstwanderung im Winter". Das Wilerhorn ist immer wieder ein dankbares Ziel. Vor allem wegen der umwerfenden Blick auf dem Brienzersee, egal mit oder ohne Nebeldecke. Bei Oberberg noch einen Adler gesehen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.01.2023, 23:12Aufrufe: 1097 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wilerhorn (2004m)

Überschreitung von Osten nach Westen

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1025 hm

5.0 h

Karte