Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: zu wenig
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Im Aufstieg bis weit über die stafelalp z.T. nur knapp genügend Schnee, aber es reicht.

Bei der Abfahrt schöner pulver und unterhalb ein tragende schneedecke, Richtung Lochalp, ab Lochalp links auf den Weg zur Schatzalp, der Weg hat genügend Schnee und man kann, nach einem kurzen Stück laufen, bis nach Davos abfahren.
Mit dem schneefall nächster Woche wird es dann hoffentlich noch besser, es braucht noch einiges
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.01.2023, 14:05Aufrufe: 2055 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chörbsch Horn (2650m)

Frauenkirch - Stafelalp - Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1150 hm

3.0 h

Karte