Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Der Neuschnee wäre pulvrig und leicht befahrbar, aber die Höhe scheint mir nicht genügend zu sein, Ich vermute, man würde ziemlich schnell Probleme mit der Grasunterlage und Steine haben. Für Schnee- und -Winterschuhe gut machbar, aber für Ski ist es besser auf die nächste Ladung zu warten.
Aus diesem Grund habe ich "machbar" gesetzt, Wetter und Panorama hätten "ausgezeichnet" verdient.
Bei etwas Wärme (Sonne) würde sich die Decke setzen und kompakt werden, was dies bedeutet muss ich nicht den Türeler erklären, sie wissen was damit gemeint ist.
Die hier aufgeführten Schneeverhältnisse gelten selbstverständlich für dieses Gebiet. Hinweis: Der Wald ist recht mit Neuschnee zugepflastert, dies bedeutet, dass es bei starkem Wind geschneit hat und somit der Schnee in die Mulden verfrachtet wurde.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.01.2023, 21:27Aufrufe: 757 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Margelsattel (1182m)

Winterwanderung Heiligenschwendi- Margelsattel - Schwanden Säge

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

150 hm

2.3 h

Karte