Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Gestartet ab Parkplatz um 1315Uhr - den Gipfel, dann um ca 15Uhr erreicht - herrliches Wetter und teilweise Kniehoher Pulver, allerdings ohne gute Unterlage und bei der Abfahrt (via Skisafari) muss man schauen, dass es keinen Steinkontakt gibt (bei mir gabs leider 1 Kontakt) - sonst aber perfekt, leider schon etwas Verfahren und ohne Neuschnee wird es nicht besser werden in der Abfahrt.
Mit Neuschnee wird es top, ohne bleibt es wohl noch 1-2 Tage gut, aber der Schnee fehlt auch hier, trotz den guten Verhältnissen heute.
Letzte Änderung: 20.01.2023, 09:22Aufrufe: 873 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstöckli (1753m)

Weid Oberiberg-Schneitwald-Ober Wandli-Alt Stafel

Karte