SchneeschuhtourAusgezeichneter Eintrag
Unten: Pulver
Route nicht vollständig gespurt Es hat Schneeschuh- Ski- und teilweise Fussspuren. Die Säge Seite ist teilweise mühsam aufgrund des abelagerten Schnee. Ob ich wollte oder nicht, habe ich die 7 Km. "geniessen" müssen. Den Skifahrern scheint es besser ergangen zu sein. Schneeschüeler haben ihre Schuhe manchmal ins Ungewisse (versteckte Löcher unter dem Schnee) gesetzt.
Sobald die Spur feuchter und häufiger begangen wird, wird es besser aussehen.
Meine Hoffnung, eine schöne festgetretene Spur am Stouffe zu finden, blieb nur eine Hoffnung. Ich dachte,
es wird schon gehen, und es ging.. Mit dem Alter wird man etwas wählerisch und hätte eine schöne feste Spur gerne gehabt, so habe ich mit meinem Gewicht dazu beigetragen, die Spur ein wenig standfester zu machen. Heute wieder interessante Bergler getroffen, dies hat zu guten und fröhlichen Gesprächen geführt. Dankeschön. Hört man bei solcher Gespräche gut zu, bekommt man sogar sehr nutzliche Tipps und Weisheiten. Man muss nur zuhören.
Letzte Änderung: 21.01.2023, 15:00Aufrufe: 1010 mal angezeigt

Stouffe (1511m)

Eriz-Linden 1000 m. - Rüttegg 1023 m. - Vorder Schöriz 1304 m. - Stouffe 1511 m. - Under Schöriz1223 m. - Innereriz Säge 1040 m.