Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
Franz Christen
Unterwegs mit: Dominik
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Gut bezieht sich auf das Wetter: zu Begin sonnig, danach rasch Übergang zu bedeckt, leichte Bise, sehr kalt(Wasserscheide -15 Grad)
Beim Schnee ein ausgezeichnet: Pulver pur(ca. 40cm), jedoch teilweise ohne Unterlage weil der Altschnee abgeblasen wurde(Steinkontakt nicht ausgeschlossen)
Bleibt die nächsten Tage so bzw. mit nochmals Schnee noch besser(kein Bodenkontakt mehr)
Am Gipfel war nur Dominik. Für meine Felle war es einfach zu kalt. Sie wollten um keinen Preis mehr haften. Somit musste ich ca.80m unterhalb des Gipfels abbrechen. Desshalb Gipfel erreicht jein... ;-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.01.2023, 21:23Aufrufe: 851 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

Ab Wasserscheide mit Abfahrt über Oberwirtnere und weiter zur Skilift-Talstation

Karte