Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.05.2022

Schmal Stöckli (2012m): Globi

Klettertour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Absolute Einsamkeit im Lidernengebiet! Wenn die Bahn nicht fährt, trifft man im hier auf völlige Abgeschiedenheit. Dies zeigte sich Ende November am Chaiserstock, wie auch hier im Mai am Schmal Stöckli. Wir waren zu dritt unterwegs und entschieden uns für die Route "Globi", da es für einen von uns die erste Mehrseilroute war. Über die selbe Route seilten wir 4 mal ab. Es lag zwar noch Schnee, die Route war aber komplett trocken und einwandfrei zu klettern. Es lohnt sich, den Zustieg ausserhalb der Saison unter die Füsse zu nehmen!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.01.2023, 14:12Aufrufe: 211 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schmal Stöckli (2012m)

Globi

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

4b

100 hm

2.0 h

Karte