Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Wollte eigentlich auf Girenspitz und Schafberg, habe aber nach den (gestrigen) Einträgen zum Girenspitz und einem Lokalaugenschein zu Eggberg und Hasenflüeli gewechselt. War heute die richtige Entscheidung; "ausgezeichnet" bezieht sich auf den Traum- Powder in den NO-Hängen. Dort auch ziemlich sicher bzgl. Steinen. Trotzdem Vorsicht angebracht; bei der etwas diffusen Abfahrt von der Hasenflüeli auf den ersten 100m den Ski bei einem Stein eingehängt und gestürzt, zum Glück glimpflich verlaufen. Aufstieg zur Hasenflüeli unproblematisch.
Sollte die nächsten Tage so bleiben
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.01.2023, 17:24Aufrufe: 2822 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hasenflüeli (2412m)

Normalaufstieg von Matten (Rüti)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1000 hm

2.0 h

Karte