Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2000m
machbar
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Fast die ganze Tour durch blauer Himmel, frischer Pulver (unten 10cm, oben bis zu den Knie), aber auch auf 2000m so wenig Unterlage, dass es immer wieder gekratzt hat. Unterhalb 1700m sind fast alle auf der Straße abgefahren. Auch auf den Wiesen der Schattendorfer Berge war der Schnee sehr knapp, sodass wir dort auch mehrheitlichdie Straßen zu Abfahrt benutzt haben.
Ab 1446m haben wir gespurt - immer wieder knietief -, auf 2000m dann mangels Kondition und Motivation umgekehrt. Dank dem Wetter war es ein toller Tag.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.01.2023, 19:44Aufrufe: 2623 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bälmeten (2416m)

Vom Haldi b. Schattdorf via Butzenboden

Karte