Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Grundsätzlich viel mehr Schnee als ich erwartet habe. Unten ca. 20cm, oben vermutlich bis 40cm erstklassiger Pulverschnee. Die Unterlage ist aber dünn, das heisst, dass man vor allem bei den tieferen Hängen relativ oft den Boden berührt. Auf den Grashängen unterhalb Gurschwald ist es nicht so schlimm, aber oben haben wir 1-2 sehr gut versteckte Steine erwischt. Aber dafür sehr viele super-schöne Pulver-Kurven.
Heute haben wir nur 7 Leute gesehen und anscheinend war hier auch am Wochenende nicht allzu viel los. Also hat es noch viele unberfahrene Hänge.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.01.2023, 19:24Aufrufe: 2260 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Gurbsgrat (2275m)

Säge-Feissenboden-Ramsen-Mettenberg-Gurbsgrat

Karte