Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.01.2023

Höferspitze (2131m): Höferspitze von Warth

SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Verhältnisse sehr unterschiedlich. Wenn der Wind da war, gepresst. Wenn die Sonne da war (oder < 1400hm), Deckel oder schwer. Wenn keines von beiden guter Powder. Dementsprechend kann momentan auch die Routenwahl von ziemlich sicher bis heikel sein.

Im Wald aufjedenfall noch zu wenig Schnee. Von Baad her würd ich die Tour gerade nicht starten.
Erstmal gleich. Nächste Woche soll wieder Schnee kommen, dann evtl auch von weiter unten wieder zumutbar.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Höferspitze (2131m)

Höferspitze von Warth
Von Warth zu Höferspitze
Letzte Änderung: 25.01.2023, 20:37Aufrufe: 1807 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Höferspitze (2131m)

Höferspitze von Warth

Karte