Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Mal was neues ausprobiert: die Route geht gut, wenn man sich plus/minus an den Sommerweg hält, beim Martinsloch vorbei (ein Aufstieg zum loch ist im Winter eher nicht möglich resp. Heikel) und dann direkt auf den Pass zugesteuert. Es hat gut Schnee, aber es dürfte mehr sein, ab und an grosse Verwehungen und man muss bei der Abfahrt schon ein wenig schauen, da noch versch. Steine rausschauen. Alles in allem aber guter Pulver.
Es fehlt an Schnee, aber denke wenn die Temperaturen so bleiben kann man es noch ein paar Tage machen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.01.2023, 09:53Aufrufe: 909 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Pass dil Segnas (2625m)

Pass dil Segnas von der Segneshütte

Karte