Oben: Pulver
Unten: Pulver
Aufstieg Hugeligrat Problemlos. Trotz Bruchharst und stark verfahren. Abfahrt Hugeligrat schöner Powder bis 1693. Dannach immer noch Pulverschnee aber etwas schwerer bis Schüpfi. Bei Schüpfi hat es knapp Schnee. Feindkontackt ist nicht vermeidbar. Auch auf dem Strässchen nur knappe Schneedecke. Im Valle des Fenils bleibt es kalt und hat schön Schnee. Bei Sassalas d`en Bas knapp Schnee. Da aber auf die Strasse ausgewichen werden kann, ist dort im Aufstieg wie in der Abfahrt gut. Ganzer Aufstieg im Pulverschnee der bis in die Mitte recht verfahren ist. Oben Auf dem Grat ist die Schnee decke stark Windbearbeitet. Von der Teilegg bis Büel musste ich die Ski tragen. (kein Schnee auf der Strasse. Dannach teils zu Fuss oder mit Ski dem Wanderweg folgen zum Bahnhof.
Schnee ist Wilkommen vorallem bei Schüpfi
Vom Rodomonts wollte ich nach Rougemont weiter. Aber als ich beim Aufstieg sah das es hier noch Pulverschnee hat, habe ich die Pläne geändert. Obwohl von der Mitte stark verfahren konnte man sehr gut abfahren.